Original unterschrift von walt disney in altem comic teuer?

4 Antworten

Walt Disney ist schon seit 50 Jahren tod.

Comics aus dieser Zeit sind heute relativ wertvoll und mit der Original unterschfit natürlich noch viel viel mehr.

Nur viele Käufer dürften da skeptisch sein was die originalität anbelangt.

Wenn der Comic im guten Zustand ist und es eine Richtige Unterschrift und keine Fotokopie davon ist, dann ist es eine ganze Menge wert.

Wer weiß, ob die echt ist. Falls ja, Herzlichen Glückwunsch :D

Dürfte ne Menge wert sein

Schau mal hier, vielleicht kannst du mit der Erklärung, wie der Preis zusammenkommt dein "Schätzchen" etwas einschätzen

https://youtube.com/watch?v=d_JPIQthgC4

mychrissie  17.11.2019, 16:50

Leider kommt da die Meldung:

Video nicht verfügbar. Dieses Video ist privat.