Vintage Bilder / Altes Bild / Wert? / Matterhorn?

4 Antworten

Das ist eines der klassischen Motive, die in den 50er und 60er Jahren und auch früher in praktisch jedem Wohnzimmer hingen.

Das Matterhorn und der röhrende Hirsch wurden so oft hergestellt und verkauft, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das einen Wert hat.

Im Schlafzimmer hing gerne die berühmte Zigeunerin.

Diese Art von Bildern nicht mehr beliebt. Das wird kaum jemand haben wollen.

Hallo, ein Original taucht hier nie auf. Jedenfalls keines mit einem beeindruckenden Wert.

Dein Bild wurde vermutlich frei nach folgendem Bild von Josef Burger gemalt.

https://www.invaluable.com/auction-lot/burger-josef-blick-auf-das-matterhorn-muenchen-622-c-45550a0d0c

Nick2k4
Beitragsersteller

Alles klar dankeschön

Bild von einem Hobbymaler gemalt.

Aber auf Ebay werden die Bilder mit 250 - 450 Euro gehandelt🤷‍♂️

Gehandelt??

Verlangen kannst alles; nur die erzielten Verkaufspreis sind relevant nicht die Wunschpreise

Aber auf Ebay werden die Bilder mit 250 - 450 Euro gehandelt🤷‍♂️

Munga01  10.07.2024, 08:00

Die Leute können ja auf Ebay verlangen was sie wollen.
Man muss aber jemanden finden, der bereit ist, so viel auszugeben.

Wer gibt so viel Geld für so einen Schinken aus?

Aber du kannst ja deine ganzen Bilder und den Teppich einstellen. Einen Versuch ist es wert.