Ist das Zippo Original und hat es ein Wert?

4 Antworten

warum sollte das nicht original sein, das ist ein ganz schlichtes Zippo das Niemand fälschen würde weil es vielleicht 5 € auf dem Flohmarkt bringt.

mirko240122
Beitragsersteller

Ok gut zu wissen ich hab da nicht wirklich Ahnung von ich danke für die Schnelle Antwort

Ist das Zippo Original und hat es ein Wert?

Ja ist es; hat aber keinen grossartigen Wert, da der Gesamtzustand sehr schlecht ist.

Sieht original aus, aber Wert über Flohmarktpreisen würde ich da nicht sehen. Die kosten neu um die 20€.

So verkratzt wie das ist, maximal 5 Euro. Selbst neu kriegt man die ja schon für 20 Euro.