Ähnliche Serien/Filme wie "Skins - Hautnah"

6 Antworten

filme: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Ken Park Kids City of God Lolita Virgin Suicides Dreizehn serien: Misfits<---- ist ähnlich wie skins, pretty little liars,

schau dir den film project x an. ist wie skins als film

blumentapete
Beitragsersteller

was? im leben nicht, kommst du vom mars?

Effy95  22.02.2023, 16:26

überhaupt nicht 😅

Suche auch schon ewig nach ner Alternative 😅
Kenne von damals noch den Film „Kids“ der ist ähnlich.. Drogen, Teens, Drama, Fun, S3x usw. ist halt ein älterer Film 😅

ahhh und den Film „Dreizehn“ kann ich sonst noch empfehlen da gehts auch um die selben Themen 😅 war mit 13 einer meiner Lieblingsfilme 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Effy95  22.02.2023, 16:31

..

Effy95  22.02.2023, 16:34
@Effy95

ahh Kinder vom Bahnhofszoo, aber eher der Film.. die neue Serie finde ich jetzt nicht so berauschend 😅 und ansonsten noch die Serie „Baby“ da geht es um den Babystrich usw. auch nicht schlecht..

Hey

Ich kenne skins nicht so gut, aber ich finde Greek super... Ist nicht wie gossip girl oder so...

shameless! hat eine sehr große ähnlichkeit vom thema her, versprochen!!

Effy95  22.02.2023, 16:26

Leider gar nicht so ne große Ähnlichkeit, aber Shameless ist einfach nur genial 😆