Wie kann man wie Effy Stonem Sein?

EFFY  - (Freizeit, Langeweile) EFFY - (Freizeit, Langeweile) EFFY - (Freizeit, Langeweile) EFFY - (Freizeit, Langeweile) EFFY - (Freizeit, Langeweile)

2 Antworten

Na ja, Netzstrumpfhose bekommst du zum Beispiel bei Hunkemöller oder Wolford, die Boots bekommt man überall, guck zum Beispiel mal bei Deichmann, Accessoires wie Ketten, Haarreifen und Armbänder bekommst du günstig und in großer Vielfalt bei BijouBrigitte und die Klamotten weiß ich nicht, guck doch mal bei New Yorker, H&M und so... Da muss man glaube ich ein bisschen suchen, aber man findet bestimmt etwas. Oder im Internet, guck mal bei Amazon oder Zalando. :-)

Effy trägt immer extrem auffällige Ketten bzw. einfach sehr viele gleichartige Ketten übereinander.

Ansonsten hat ihr Aussehen denke ich auch viel mit ihrer Ausstrahlung zu tun. Sie strahlt unheimlich viel Selbstbewusstsein aus (ich weiß, das ändert sich im Laufe der Serie).

Dazu hat sie noch diese "I don't give a f**k"-Einstellung. Die lässt sie so "cool" wirken.