Gibt es Ähnliche serien wie skins?

3 Antworten

Shameless vielleicht. Außerdem hat mir Misfits noch besser gefallen, auch wenn die Gemeinsamkeiten hier aus 'britsch, Grüppchen Jugendlicher' und 'perverse Sprüche' bestehen^^ Ansonsten gibt es noch die Ami-Version von Skins aber die ist brrr, nicht so gut. Ich hoffe also, dass du die britische gesehen hast und nicht die amerikanische^^

melodydiamond
Beitragsersteller

Dankeschön ja hab die britische gesehen

schaue auch skins:) weisst du zufällig wo man die 4.staffel & noch weitere schauen kann?😰

genius124  07.02.2015, 18:34

okei danke!

melodydiamond
Beitragsersteller

hab sie bei burning series gesehen

Euphoria

Grand Army

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung