Skindex Minecraft Skins Trojaner?

den Link NICHT öffnen ich weiß nicht warum es das als Link gemacht hat!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau ist jetzt deine Frage?

Über Pogothere wurden laut Malwarebytes mal Computerviren in Form von gefälschter Werbung verbreitet, aktuell ist die Seite aber geparkt und hat keinen Inhalt mehr.

Skindex bzw. minecraftskins.com stellt aktuell keine Verbindung zu einer verdächtigen oder gefährlichen Seite her oder verlinkt eine solche. Du kannst letztere Seite weiterhin nutzen.

https://www.virustotal.com/gui/url/41e59e532f77f3f68357d161e8dc03b5c42322c1ffd0bbac10e97ba68a77ee3c

LG

Vielleicht hast dich bei der Adresse der Seite vertippt?
Bei mir wird keine Warnung angezeigt und die Seite (https://www.minecraftskins.com/) scheint absolut harmlos, vermutlich falscher Alarm.

Heinrichlein88
Fragesteller

Norton verneint es schon wieder und wenn ich "Auf der Seite bleiben drücke" ist alles weiß und es steht ein kleiner Text (pogothere.xyz)

Die Seite wirkt absolut ungefährlich auf mich.

Mein Virenscanner blockiert die auch nicht, also kein Plan wo Norten da ein Probem sieht