Minecraft-Skin ist in LAN-Welt falsch?

3 Antworten

habt ihr ein resourcepack drin und welche version ist minecraft?

january101
Beitragsersteller

Ja, wir spielen beide mit dem selben Texturepack, ich hab es ihm über einen USB-Stick gegeben, also ist es wirklich haargenau das gleiche. Und wit spielen beide mit der neuesten Version, 1.8 also wenn ich da richtig liege. Allerdings hab ich das Texturepack auf meinem PC gepatched (MCPatcher) und ihm dann gleich die gepatchte Version davin gegeben, er hat hat MCPatcher aber gar nicht auf seinem PC. Könnte es vielleicht daran liegen? Und danke schon Mal für die Antwort!:)

Ich hab die Variante mit resource pack aber mitspieler sehen nur den skin die sie haben!

Wenn ihr in einer LAN-Welt spielt hat der Ersteller der Welt einen Noskin (Steve oder Alex) man kann das irgendwie fixen, wie weiß ich aber nicht. Ich hoffe ich konnte trozdem weiterhelfen 🙂

Lg Wolfedit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung