Minecraft skins runterladen auf der xbox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Skins zusammenstellen, die deinem ähnlich sind, aber das kann mit Kosten verbunden sein. Aber wie oben schon steht, kannst du dir nicht auf der X Box Skins runterladen die selbst kreiert worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

meines Wissens ist das auf der xBox nicht möglich.

Korrigiert mich gerne.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 8 Jahren

Auf der xbox gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

RepeatedSnow
Beitragsersteller

Hallo danke für all euren Support aber ich habe es iwie hingekriegt mir ein tolles skinpaxk zu holen!