Brawlpass gekauft und nicht bekommen?

Blizzard777  01.08.2024, 18:18

Hast du ihn über den Online Store oder ingame gekauft?

AnnaEdens
Beitragsersteller

Ich habe direkt im Spiel auf Kaufen gedrückt..

4 Antworten

musst erst bis zur Stufe spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Eigentlich müsste er da sein, bist du dir sicher das du nichts abholen kannst?

Sonst restarte einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Global release Brawlstars

AnnaEdens
Beitragsersteller

ich habe nichts bekommen.. Wo soll ich das denn abholen?

Blizzard777  01.08.2024, 18:21
@AnnaEdens

Ja halt beim Brawlpass, hast du da die Möglichkeit Sachen einzusammeln?

AnnaEdens
Beitragsersteller
@Blizzard777

nein ich kann nur upgraden mit dem brawlpass pro..

Blizzard777  01.08.2024, 18:25
@AnnaEdens

Dann musste mal gucken ob du ihn die Tage bekommst, Zaubern und was daran ändern können die leute hier nicht

AnnaEdens
Beitragsersteller
@Blizzard777

hab nur gefragt weil ich nicht viel erfahrung hab. danke.

Nein das bekommst du direkt und das ist eigentlich auch verlässlich. Starte das Spiel neu dann muss es drauf sein.

AnnaEdens
Beitragsersteller

tatsächlich hab ich das jetzt oft gemacht und es tut sich nichts..

Juliusapfel8  01.08.2024, 18:21
@AnnaEdens

Das ist sehr komisch. Da muss ich dich aber enttäuschen, mehr wird dir da nur noch der Support helfen können

Du musst aber trotzdem noch die level freischalten