Skatpalast?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher eine durchaus übliche Masche, den Leuten ein Gratisding zu schenken, sie dann so heiß drauf zu machen, dass sie es dann, wenn es nicht mehr geht, halt kaufen....

Magst Du es, gegen eine mehr oder weniger gut programmierte Software zu spielen ? Oder könntest dir vorstellen, auch gegen reale Menschen zu spielen ?

Es gibt online so viele Möglichkeiten , auch gratis gegen anderen zu spielen ( ich z.B. schlumpfe ab und zu auf skat-spielen.de ).

Man kann sich aber auch mal gerne in einem der vielen tausend Skatvereine umschauen....

http://www.deutscherskatverband.de/vereinssuche.html

jorki1
Beitragsersteller

Na ,Skatvereine habe ich hier nicht. Und na klar Spiele ich viel lieber mit Menschen. Diese Option hat bisher nicht fuktioniert. Bei den Kumpels oder Arbeitskollegen fehlt eben der "dritte" Mann.

DerHans  23.05.2014, 14:24
@jorki1

Bei Skatspiele.de findest du auch online Vereine, die Meisterschaften ausspielen. Das kostet dann 2 € im Monat

Vergiss das Spiel, es ist gut gemacht, hat aber mit Skat nichts zu tun. Da sitzt du 50 Spiele, bekommst einen Grand nach dem anderen um die Ohren gehauen. Spielst laufend gegen Gegner mit 7- 8- 9 Trümpfe. Dann endlich bekommst du ein Spiel, spielst mit 6 Trümpfen gegen 5 Trümpfe. Das einfachste alle Ässer und 10 er ziehen. FEHLFARBEN Gibt es nicht! Nur wenn du spielst haben die Gegner 2 Fehlfarben, hauen dir 2 BlankeÄsser ab. Dazu muss eine Index - Liste geben, wenn du darauf sitzt, bekommst du nur Luschen! Sieh dir die Rangliste an, da haben Spieler mit 200 Spielen bereits 4 Sterne ! Ist nicht erreichbar! Wenn der TÜV die elektronische Kartenvergabe geprüft und für unfehlbar erklärt hat, denke, daran wie der TÜV schon Schrottautos abgesegnet hat!,

Das Spiel Skat Palast hat mit Skat spielen aber auch gar nichts zu tun. 10 Spieler unseres Skat Vereins haben das Spiel jetzt 4 Monate getestet. Katastrophales Ergebnis. So gut wie jedes zweite Spiel ist mindestens ein Grand und dies meist von der Gegnerseite. Völlig realitätsfremd.

Der Betreiber gibt dann an, dass das Spiel vom TÜV Rheinland geprüft worden wäre, ob hier vor allem das Ausgeben der Karten in Ordnung ist. Der TÜV Rheinland gab uns dann die Information, dass nur einmal 2016 das Spiel geprüft worden ist. Seither nicht mehr.

Wer seriös Skat spielen möchte sollte von diesem Spiel bei Skat Palast die Finger weglassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Skat Palast ist Betrug! Ich war lange Zeit dabei und hatte sogar 4 Sterne, weil ich mal was kaufte. Dann kaufte ich nichts weiter, und schon viel ich auf 3 Sterne ab. Dann schrieb ich dem Betreiber mal eine Kritik in die Bewertungen. Seit dem geht es im freien Fall abwärts. Es sind auch mal 50 Runden ohne Spiel dabei, während meine Mitspieler drei Grand in Reihe spielten...

Also wenn der TÜV mal bei Skat Palast war, dann hat er bestimmt nicht die kleinen Stellschrauben zur Spiel-Manipulation gesehen...

Euer Tom

Ich habe mich auch täuschen lassen von Skat Palast. Am Anfang alles gut. Dann wurden die Karten immer schlechter gemischt. Habe von 36 Spielen drei eigene gewonnen, aber nur mit einem Totalen Omablatt. Als ich unten in der Leiste das Kritisierte, war ich denn nur noch mit üblen Blättern gesegnet. Habe dann, was ein Fehler war, 300 Chips gekauft. Die waren nach drei Tagen weg. Wieder und wieder Spiele verloren, die Gegner wurden mit Superspielen bedacht. Wieder habe ich das Kritisiert. dann stürzte mal der Server ab von Skatpalast, alle Chips mit denen ich spielte waren weg.

Was angeblich der TÜV dort geprüft hat war wahrscheinlich die Heizungsanlage für die Räume in denen die Admins sitzen und dort die Abzocke steuern.