Wo finde ich Gimp nach der Installation auf meinem PC?

2 Antworten

hi Aria7 - normalerweise macht Gimp beim installieren  n Icon auf den Desktop, n Bildchen mit so n Pfeilchen links unten. Und eben das Gimp-Symbol. Wenn nicht, musste im Explorer C:\Programme  oder bei Windows 7 x64  den ornder Program Files (x84) aufmachen, den Ordner Gimp suchen, aufmachen und die Gim.exe suchen. Mit rechts anklicken, in Menu "Verknüpfung erstellen" und die Verknüfung aufs desktop ziehn. Fertig. so kannste gimp immer gleich starten.

Aria7
Beitragsersteller

Ok ich hab´s gefunden. Vielen Dank:)

Ich finde es nicht auf meinem Computer, nicht unter C:\Programme und anderswo auch nicht.