Computerbild Zeitschrift bekommen ,ohne abo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft wird einem sowas untergeschoben, wenn man bei einem gewinnspiel teilnimmt, oder irgendwo eine Kleinanzeige aufgibt.

Aber mach dich nicht verrückt. Falls eine Rechnung kommt, sollen deine Eltern per Einschreibebrief dem Vertrag und der Rechnung widersprechen.

Lea379
Beitragsersteller

Danke aber ich habe an keinem Gewinnspiel mitgemacht und ich habe eine Rechnung von 86,25€ bekommen

Da sollte ein Aufkleber mit "deiner" Vertragsnummer drauf stehen.
Damit mal bei deren Abonentenhotline anrufen und erklären das etwas falsch läuft.

Oder die Sache deinen Eltern übergeben,
vielleicht hat dir ja jemand einen Streich gespielt oO