(Wie) kann man Bilder bearbeiten also Falten wegmachen, längere Beine, Augenringe weg etc?

9 Antworten

Es gibt Tutorial Videos für GIMP auf Youtube. Probieren geht teilweise auch über Studieren. GIMP hat glaube ich ein Stempel, womit man die umliegenden Strukturen auf einen anderen Punkt kopieren kann.

Geht auf jeden Fall mit Gimp , oder Paint. net ( möglicherweise auch eine Kombination aus beidem) nur ich kenn mich nicht so aus, weiß nur dass es geht... längere Beine geht, würde aber schlecht aussehen.. Augenringe und so geht auf jeden Fall....

Hoffe ich konnte helfen, Gruß, Sam

taxey
Fragesteller

ja des mit den längeren beine will ich au net wollt bloß erklären was ich so mein... danke

Informier dich da mal lieber in den entsprechenden Geschäften ;D Saturn hat auch schon eine gute Auswahl an Bilderbearbeitungsprogrammen. Die sind aber auch nicht wirklich günstig.

Lad dir doch die Photoshop TESTVERSION runter...