Skaterrock zur Schule und man denkt, man sieht den Po?

3 Antworten

Es gibt auch ganz viele kurze Hosen, die nicht knalleng sitzen und die man mit etwas festeren Oberschenkeln problemlos tragen kann. Wenn du dich im Rock unwohl fühlst, solltest du mal Hosen shoppen gehen ;)

Ich finde, du kannst selbstverständlich mit einem Rock zur Schule! Zieh dazu einfach ein Oberteil an, das nicht allzu kurz ist, dann kann nichts verrutschen. Ausserdem hast du doch bestimmt eine Unterhose an? Durch die sieht man ja auch nicht durch.

Das einfachste wäre dann ja, einen Rock zu nehmen, der etwas über das Knie geht.

Nee das geht jedem Mädchen so also zumindest mir und meinen Freundinnen:) ich habe oft skaterröcke an und finde sie kein bisschen.... Außerdem wenn der so knapp zu den Knien geht schon garnich! Zieh ihn ruhig an und lass dir nichts einreden:)