Skateparks in graz?

4 Antworten

http://www.skatemap.de/ wenn dir die beiden vorschläge von unten nicht reichen, hier hat es eine karte mit einer großen menge parks und spots, da ist sicherlich auch was in deiner nähe dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Der beliebteste Park in Graz ist wohl Grünanger oder "Greenanger", den findest du auf der gegenüberliegenden Flussseite vom Innovationspark, "Skatepark Grünanger" findest du auch per Google Maps :)

Im Volksgarten hat es außerdem u.a. eine Bowl :)

Viel Spaß beim Skaten!

Nico / Blue Tomato

8041, Angergasse 78, 8041 Graz, Österreich

Direkt das erste wenn man das bei Google eingibt

Ich bin immer beim Grünanger in Liebenau, dann gibt's noch einen ziemlich kleinen beim Eustachio-Park in st. Peter und dann noch die Funhall in der Nähe vom Grünanger :) sonst kenn ich nix :/