Welche Stadt in Deutschland ist am Skateboard freundlichsten?

2 Antworten

Puh... kommt darauf an wie man Skateboard-freundlich definiert.

Wenn du damit ein Skatepark/Einwohner verhältnis meinst... dann ist es vermutlich irgendein hundert Seelen Dorf das halt zufällig einen kleinen Skatepark hat.

Die Stadt mit den meisten Skateparks/spots/hallen in Deutschland wird wohl Berlin sein.

Ansonsten würde ich noch Münster in den Raum werfen, da gibt es ziemlich große Parks dafür dass die Stadt garnicht sooo riesig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren