Wann sind Skateparks am wenigsten besucht?

3 Antworten

Ich denke die beste zeit um einen leeren skatepark vor zu finden ins zwischen 5 und 11 uhr morgens.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Bei Regen. Die Tageszeit spielt in einigen Gegenden keine so große Rolle; wo es viele Skater und wenig Möglichkeiten zum Skaten gibt sind die Parks immer gut besucht.

MoinMeister286
Beitragsersteller

Naja bei Regen hätte ich jetzt auch nicht so viel Lust zu skaten

Perpendikel  28.05.2021, 13:41
@MoinMeister286

Eben. Andere auch nicht, und es ist auch nicht unbedingt empfehlenswert. Aber wenn Du allein sein möchtest gibt es nur die Möglichkeit, zu vielen verschiedenen Zeiten hinzugehen und selbst zu checken, wann dort wenig (oder gar nichts) los ist. ;)

in der nacht, ganz früh am morgen oder ab und zu wenn du glück hast an schultagen

I000I  14.08.2023, 19:49

wann ungefähr ganz früh am morgen so ca vor 6 uhr oder später?