Skaten während Lockdown?

2 Antworten

im prinzip kannst du überall hin wo du halt einigermaßen allein bist und genug abstand zu anderen leuten hast.

ich bin während des letzten lockdowns an meinem üblichen platz skaten gegangen und hab mich halt etwas abseits von anderen aufgehalten. beim skaten ist man ja zum glück sowieso relativ für sich, da sind die ganzen kontaktbeschränkungs maßnahmen nicht wirklich ein problem.

Meinst du für Tricks oder einfach so?

Für Tricks solltest du auf jeden Fall irgendwohin gehen, wo du niemanden (außer dir selbst, was hoffentlich nicht passiert) verletzt beispielsweise einen Spielplatz, wo wenige Leute hingehen oder eine ruhige Straße, wo nur wenige Autos fahren. Oder eben auf einem Parklplatz.

Zum entspannten Fahren ist es recht angenehm an einem Fluss entlangzufahren oder ebenfalls abends auf einer verlassenen Straße. Im Wald eher nicht, ziemlich holprig.