Wo kann man überall Skateboard fahren?

2 Antworten

Naja, absolut überall wo der asphalt glatt genug ist. grade jetzt durch corona gibt es einen haufen parkplätze die quasi immer leer bleiben weil die leute von zuhause arbeiten.

im übrigen; das "ungesehen bleiben wollen" vergisst du am besten so schnell wie möglich, das schränkt dich nur ein. umso früher du lernst drauf zu sch****** was andere leute denken desto besser kommst du mit dem skaten vorran. hinfallen gehört dazu, egal wie gut oder schlecht man ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Na überall .. keine Ahnung. Gehweg, ruhige Straße, ..

ist wirklich überhaupt nichts bei dir in der Umgebung?

Skatergirl18
Beitragsersteller

Gehwege ja, aber eher unpraktisch, da momentan jeder spazieren geht... da will ich nicht im Weg sein und zudem will ich eher ungesehen bleiben.

safur  05.04.2020, 09:34
@Skatergirl18

Was soll man dir denn anbieten? Parkplatz gibt es auch nicht?
Es ist doch nicht schlimm, wenn man gesehen wird, jeder fängt mal an.

Wir waren früher auch viel auf Parkplätzen, allerdings handelt es sich dabei um Privatgelände. Manchen Märkten ist das nicht recht, wenn Jugendliche da sind.

Manche Anwohner finden es auch nicht so schön, wg. Lautstärke.