Schule?

3 Antworten

heyy,

ne auf gar keinen Fall. Wenn du verletzt bist solltest du am besten zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen. Und wegen dem Sport, bitte deine Mama doch dir eine Entschuldigung zu schreiben, weil in dem Zustand mit deinem Knie würde ich eher vorsichtig sein.

Hallo

Du kannst natürlich weiterhin zum Sportuntericht gehen, musst aber dem Lehrer ein Ausschreiben vom Arzt mitbringen oder zumindest es ihm sagen. Bei Aufgaben wo du viel Rennen oder dich hinknien musst, wirst du natürlich nicht mitmachen können. Aber bei Tennis, Volleyball, Handball und anderen Sportarten, wo hauptsächlich die Hände gebraucht werden, kannst du sicherlich auch mitmachen.

Freundliche Grüsse

Also ich würde ehr nein sagen und erstmal zum Arzt gehen. Ich hatte schonmal sowas ähnliches, der Grund war das ich gewachsen bin. Also ich würde erstmal nicht mitmachen (nicht weil es gefährlich ist oder so, wegen den Schmerzen)