Skateboard zum Einstieg?

3 Antworten

Heyho!

prinzipiell kann ich dir zum thema komplettboard auswahl meine antwort zu dieser frage hier empfehlen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

da steht eigentlich erstmal alles was du wissen musst, inklusive ein paar empfehlungen. das ist alles auf aktuellem stand, da hat sich seither nicht viel getan (leider)

also... um es kurz zu sagen, nein, Plan B würde ich nicht empfehlen, für das geld gibt es bessere komplettboards, empfehlen kann ich MOB, Globe, Almost, Enjoi und Blind.

Santa Cruz hat an manchen komplettboards Krux achsen, die sind auch gut, das gilt aber nur für die breiten shaped decks, an den normalen popsicles sind bullet achsen dran, die sind leider auch mist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hallo :D

Ein Fan von Komplett-Boards war ich persönlich noch nie. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei diesen die Kugellager nicht gerade gut sind und auch sonst mit einigen Fehlern zu rechnen ist... Da macht mir persönlich das fahren dann auch keinen Spaß xD

Aber rein theoretisch kannst du das schon auch nehmen, ja. LG