joa, an dem board ist quasi alles mittelmäßig ausser das deck, das ist hochwertig.

da du es dir offenbar schon gekauft hast werd ich meine antwort so aufbauen das ich dich eher dahin berate was du als nächstes ersetzen solltest.

wenn du es ganz normal fährst wirst du schnell an einen punkt kommen an dem du ein neues deck brauchst, da wären dann gut eund günstige alternativen die sk8dlx decks, oder eben die titus schranz modelle.

sobald dir die mittelmäßigen anchor achsen nichtmehr ausreichen solltest du durch richtige qualitätsachsen ersetzen, da würde ich die günstigen modelle von venture vorschlagen.

kugellager wirst du wohl eine weile fahren können, wenn du da mal irgendwann neue brauchst empfehle ich bones reds.

und die rollen, die sollten für den anfang völlig reichen. wenn du neue brauchst sind die titus classic eigentlich eine günstige alternative... wenn du was besseres willst dann bones 100.

viel glück auf jedenfall mit deinem board, und frohes skaten noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey,

ich würde es nicht kaufen. Alles an dem board kenn ich nich mal :D ich empfehle jedem Anfänger die skatedeluxe komplett boards. Diese boards sind einwandfrei für Anfänger und fortgeschrittene.

https://www.skatedeluxe.de/de/sk8dlx-cube-logo-ii-komplett-7-75-skateboard-bausatz_p91471?cPath=83

Klar die Decks sind nicht sonderlich hübsch. Aber sie dienen zum üben und nicht um model zu stehen. Preisleistungstechnisch bekommst du nichts besseres. Man sollte sich auch von der Grafik des boards nich so abhängig machen, Decks sind Verschleißteile wie Kugellager. Wenn du lang genug skaten wirst und es auch durchziehst, wirst du nich genug Decks haben.

Ich shredder eins in einem Monat. Die Grafik ist schon nach 2-3 tagen nicht mehr zu erkennen. Also lass dich nich so von der Grafik ablenken und guck lieber ob das setup stimmt. Und das skatedeluxe komplett board ist echt nice. Benutze ich heut noch ab und zu für pipe.

Die Größe passt soweit mit 7,75 zu seiner Schuhgröße und auch den Bereichen aber für pipe fahren würde ich dann was größeren nehmen. Würde sagen bis zu 2m Höhe einer pipe, könntest damit fahren.

LG. Tiffany

Jakejoke1905
Beitragsersteller

Danke :D Aber ich habe es vor ca einer halben Stunde gekauft...

Tiffney90  30.01.2016, 17:49
@Jakejoke1905

Na dann have fun. Und lass dich nich unterkriegen. Aller Anfang ist schwer nur das es beim skateboarden damit nie aufhört :D