Skateboard oder Hoverboard?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Skateboard 80%
Anderes 20%
Hoverboard 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Skateboard

Ja, wenn du pennyboard fahren kannst solltest du mit dem skateboard keine probleme haben.

eine gewisse umgewöhnung ist schon notwendig, aber das grundprinzip ist das gleiche.

empfehlen würde ich dir das skateboard, einfach weil es mehr als nur ein fortbewegungsmittel ist. für mich ist skaten ein riesen teilaspekt meines lebens.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Skateboard

Hast du ein Pennyboard?

Wenn ja würde ich ein Hoverboard kaufen.

Da Penny-und Skateboard ehr in die gleiche fahr richtung gehen.

Wenn du kein Pennyboard hast würde ich mir ein Skateboard statt einem Hoverboard kaufen,da du mit dem Skateboard auf die Skaterbahn kannst und generell mehr machen kannst,als mit dem Hoverboard.

Hoffe es hilft dir bei der Entscheidung!

PS:Deine Entscheidung ist immer die richtige,du musst gucken welches Board du lieber haben möchtest.Dazu musst du niemand anderes fragen!!😉☺🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skateboard

Also ich finde persönlich das Skateboard besser.

Hoverboard könnte-......jaaa..keine Ahnung XD

Ich finde irgendwie Skateboard cooler:)

Cool finde ich auch Longboards, die sind superleicht zu fahren und besonders gut für längere Strecken.

Anderes

Longboard ist immer optimal, es sein denn du willst viele Tricks machen. Aber ansonsten kann man damit gut und sicher fahren, und Bewegung hat man auch noch, ohne dass es zu anstrengend ist.

Anderes

Skateboard und Hoverboard sind beides coole Dinge. Ich mag aber lieber BMXs :)