Macht es Sinn, innerhalb der Stadt mit dem Skateboard zu fahren statt zu laufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ergibt definitiv sinn, zumindest wenn der Weg asphaltiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Jungermann772
Beitragsersteller

Danke dir, dann werde ich für kurzstrecken mein Skateboard nutzen.

Klar, wenn du ordentliche Wege findest, bei meiner Stadt würde man dauerhaft feststecken

Kommt auf die Qualität des Boards an. Ich mache das seit Jahren mit nem Longboard. Geht super.

Jungermann772
Beitragsersteller

Ich habe beides, Skateboard und Longboard. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Jungermann772
Beitragsersteller
@Lord2k14

Okay. Mag vielleicht blöd klingen, aber aufgrund der Erfahrung möchte ich gerne einmal eine gebrochenes Handgelenk erleben.

Jungermann772
Beitragsersteller
@Lord2k14

Danke dir für die Antwort. Wie alt warst du zum Zeitpunkt des Handgelenkbruch?