Alleine in den Skatepark?

*Kann btw aber relativ sicher fahren ^^

2 Antworten

Also vor sehr langer Zeit, als ich dort hingegangen bin, fand sich da immer jemand der einem geholfen hat am Anfang. Wobei wenn ich es mir so aus heutiger Sicht überlege, es eigentlich nicht nötig war, mich dabei an meinen Gesäß festzuhalten 🤔

ich würde dir raten zumindest einen ollie zu lernen bevor du in den skatepark gehst, ansonsten gibt es da ziemlich wenig was du machen kannst.

abgesehen davon gibt es aber ziemlich wenig tipps, wenn es dir unangenehm ist musst du einfach über deinen schatten springen und es trotzdem machen, oder es eben bleiben lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

benjustvibin
Beitragsersteller

Ist es in Ordnung den Ollie in einem Skatepark zu üben oder kommt man den Profis dadurch in die Quere?

sk8terguy  08.03.2020, 12:20
@benjustvibin

Das kannst du natürlich machen, wem du dabei im weg stehst hängt aber ziemlich stark davon ab wie der park aufgebaut ist.

da du den ollie aber auch super auf irgendeinem parkplatz üben kannst und dafür nicht unbedingt in nen park musst würde ich dir raten das einfach vorher schon zu machen.