Skateboard räder wechseln mit penny board räder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an welchen durchmesser die neuen wheels haben. die meisten penny wheels haben 60mm durchmesser, das ist für ein skateboard relativ groß, je nachdem wie hoch die achsen sind die man da hat wäre es sinnvoll dann noch riserpads zwischen 1/8" und 1/4" nachzulegen (wie gesagt, je nachdem was das für achsen sind)

abgesehen davon kannst du das machen. dir muss aber bewusstsein dass sich das board aufgrund der weichen rollen dann weniger gut für tricks eignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren