Hallo Ich fahre mit dem Hoverboard rum und der akku stand zeigt immer voll an und wenn es leer ist blinkt es rot aber warum zeigt es voll an?

2 Antworten

Hallo ich habe das selbe problem mit meinen Hoverboard es zeigt auch grün an aber es ist eigentlich  leer und lädt auch nicht

Bei mir ist es ähnlich.Wenn ich fahre leuchtet es Grün bzw. steige ich auf blinkt es grün.2-3 Minuten später = rot blinkend.steige dann ab wegen der Gefahr.habe es schon zweimal probiert mit aufladen, es hat sich Abern nichts geändert