Skateboard fährt nach rechts?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, um die antwort kurz zu fassen: das board ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einfach völliger mist.

30€ sind einfach knapp 50 - 130€ zu wenig für ein brauchbares skateboard, ist keine überraschung dass alles was man für das geld bekommt nur scherereien macht.

das problem das du hast kann 2 mögliche ursachen haben:

  • Die lenkgummies sitzen nicht richtig im bushingseat oder sind verformt.

das kann man durch neu montieren der achse oder durch austauschen der lenkgummies lösen.

  • Die Achse ist schlecht konstruiert, und/oder verformt.

in dem fall kannst du nur die achsen austauschen. da brauchbare achsen aber mindestens 40€ aufwärts kosten und damit schon teurer sind als der neukaufpreis deines boards ergibt es wenig sinn da irgendwas auszutauschen.

ich würde empfehlen mit dem stück müll nicht länger als nötig rum zu machen, zu akzeptieren dass du da keinen guten kauf gemacht hast, und dir direkt ein hochwertiges board anzuschaffen, mit dem du besagte probleme nicht hast.

meine empfehlungen dazu findest du hier: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Salkin361
Beitragsersteller

Kannst du irgendein Board empfehlen?

sk8terguy  22.09.2021, 22:43
@Salkin361

wie gesagt, in der verlinkten antwort findest du eine ganze menge empfehlungen