Skateboard fährt wenn ich fahre automatisch nach rechts?

2 Antworten

Naja, wahrscheinlich liegt das an deinen lenkgummies und/oder an deinem bushingseat deiner achsen.

oftmals lässt sich das durch ein auseinander nehmen und neu zusammen bauen der achsen durchaus lösen.

was ist es denn für ein board bzw. was sind es für achsen?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Gast1234567901
Fragesteller

keine ahnung kenn mich nicht aus

Wie alt ist das Skateboard?

Liegt sicherlich an den Bushings. Entweder sind die noch so neu dass sie erst eingefahren werden müssen oder sie sind schon so abgenutzt.

Bestimmt hast du deine Achsen ganz fest gemacht oder? Sowie dein Board ist neu? Mach die Achsen ein bisschen weicher und fahr die erstmal ein.

Kannst auch mal versuchen die Bushings ein bisschen zu drehen, ob das vorübergehend dein Problem fixed.