Bestimmter Style zum skaten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenns dir wirklich darum geht zu skaten dann sind eigentlich nur zwei dinge zu beachten:

  1. lange hose (deine schienbeine werden es dir danken)
  2. du willst darin sport machen, also sollten deine sachen möglichst bequem sein und deine bewegungsfreiheit nicht einschränken

ansonsten sind eigentlich nur die schuhe wichtig, wenn du mit irgendwelchen canvas schuhen skaten gehst kannst du dir nach einer woche neue kaufen.

für den rest interessiert sich eigentlich niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Eleanor493
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) ich trage grundsätzlich fast nur Sachen, die ich bequem finde. Wegen den Schuhen, vorerst werd ich mit meinen alten Adidas Schuhen fahren und sobald die kaputt sind und ich schon besser fahre, kauf ich mir ordentliche Schuhe.

Beim Skaten sind nur die Schuhe wichtig, das liegt aber an der Funktionalität und Kleidung in der du dich gut bewegen kannst.

Ich hatte immer eine Kappe an, Longtees von Urban Classic und Baggys von der gleichen Marke. Mein Style ist halt Hip Hop. Im Sommer natürlich Mesh Basketballshorts ....

Die meisten Menschen mit dem Skaterstyle sind Menschen die selbst nicht Skaten sondern Poser mit unbenutzten Skateboards und Thrasher Shirts.

Skater die Skaten haben meist Skateschuhe an, ein normales T shirt und eine einfache Jeanshose, in der man sich gut bewegen kann und oft Schnürsenkel statt Gürtel.

Ich erkenne andere Skater nicht am Style, sondern an dem Zustand ihrer Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Eleanor493
Beitragsersteller

Ich trag meine alten Schuhe von Adidas und sobald die kaputt sind und ich besser fahre, kauf ich mir richtige Skateschuhe. Danke auf jeden Fall für die Antwort :)

shelly72  20.08.2020, 14:24

Schnürsenkel statt Gürtel?

Lazybear  20.08.2020, 14:48
@shelly72

Ja machen sehr viele, auch BMXer, Dirt Biker, Scooterfahrer und Inlineskater.

Hält besser als als Gürtel und ist oft bequemer als ein Gürtel beim Sport.

Ist aber halt Geschmackssache.