Skandinavien, auto oder interrail?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich sehr auf die Umwelt schaue und deshalb bevorzugt mit dem Zug reise, muss man einfach in Schweden sagen: Mit dem Zug sind die grossen Städteverbindungen gut, aber nicht fürs Land!

Wenn du Ferien in Skandinavien machen willst, heisst das im Normalfall, dass du die grossartige Natur entdecken und geniessen willst: Dazu ist einfach ein Auto zu empfehlen. Ausser ihr wollt euch eh nur relativ lokal bewegen -> die Anreise mit Zug und dann vor allem mit Bus ist eigentlich immer gut machbar: Busverbindungen gibt es überall hin, auch wenn oftmals nur 2-3 Busse pro Tag. Aber eben: Das hat wieder nichts mit Interrail zu tun :-(

Wir nehmen sowohl in Norwegen, Schweden als auch Dänemark immer das Auto.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium & Arbeit

In Skandinavien ist das Auto das bessere Transportmittel.

Wir waren letztes Jahr in Schweden und ohne unser Auto wären wir aufgeschmissen gewesen.

Antizokker
Beitragsersteller

Danke:)

Hallo,

fahrt lieber mit Bahn oder Bus, da seht Ihr mehr vom Land

Viel Spaß

Gruß

Kerbricher