VW I.Q. Drive Erfahrungen?

1 Antwort

was ist ein normaler Polo? GTI oder Highline gibt es immer und die haben mehr Serienausstattung als der IQ Drive.

IQ Drive war das Sondermodell 2019/2020. Grundlage ist der Polo Comfortline und dabei sind ein paar Faherassistenzsysteme immer mit an Bord: ACC(ab TSI Motor), Selbstlenkende Einparkhilfe und wenn ich mich recht erinnere auch noch der Totwinkelh und Ausparkassistent

Außerdem sind Pfützenlicht in den Türen, abgedunkelte Scheiben hinten und Alufelgen inklusive.

An sich ist der aktuelle Polo ein sehr schönes Auto und die IQ Ausstattung ist auch sinnvoll. Persönlich würde ich noch schauen, dass LED Scheinwerfer eingebaut sind und ich mag auch lieber mit Automatik zu fahren.

Elefantenmau167  22.01.2021, 09:47

LED Scheinwerfer gehören aber nicht zur IQ Drive Ausstattung dazu, meiner hat die nicht. Gibt es eine Ausstattungslinie bei der die Serie sind?

theCapsicum  22.01.2021, 09:49
@Elefantenmau167

Nein, soweit ich weiß, sind die immer aufpreispflichtige Sonderausstattung und bei der Trendline gibt es sie gar nicht.

sabina804
Beitragsersteller

Super, vielen Dank. Dann werde ich es mir mal überlegen