Reichen 50 PS aus?

17 Antworten

rueckblickend in der zeit meiner fahrpraxis sage ich: immer ganz unten anfangen und sich dann langsam hocharbeiten. geschwindigkeit und unnoetige reseven verleiten in jungen jahren nur zu handlungen und aktionen die das eigene und vor allem auch das leben anderer gefaehrden.

so guenstige unterhalts- und wartungskosten wie derpolo kann sonsz kaum ein auto bieten. und wenns Dir nicht mehr passt, kannst ja jederzeit umsteigen!

cortensteelonly  22.03.2012, 07:53

(mein erster polo hatte 37kw und man musste zum ueberholen zwei gaenge runterschalten... ...dafuer lebe ich noch!

mein jetziger 5er hat 125kw und ich aergere mich schon wieder das er zu langsam ist... ...nach oben ist die skala weiterhin offen)

"reichen" ist relativ. Man kommt damit von A zu B.

Nach einiger Zeit wirst du dir aber wünschen, dass die Karre ein klein bisschen mehr unter der Haube hätte!

Gibts nicht auch nen Polo mit 60/70/80/90 PS?

Polo mit 50 PS ????????????

entweder 45 oder 55 PS.... 50 gibt es nicht

ca 300 €... zahlst Du übrigens 1/4 Jählich als Fahranfänger für 45 PS...... bei 120 % je weniger Leistung, desto niediger die Beiträge

soro4ok
Beitragsersteller

VW Polo 50 PS Comfortline heißt das Auto..

Allgemein: Ja

Es kommt aber auf das Gewicht des Fahrzeuges an. Denke aber nicht, dass der Polo über 1500 Kilo wiegt ;-)

TiberiuS001  22.03.2012, 07:26

Kommt drauf an was man reinpackt ;)

Mit vollgepacktem Polo möcht ich nicht nur 50PS zur verfügung haben g

Klar reicht das aus. Die wiegen wenig, da zieht der Polo schnell weg. Ausserdem brauche die kleine weniger Sprit und sind preiswerter im Unterhalt.