Kann man bei Sixt wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen?

2 Antworten

Das ist bei nahezu jedem Autovermieter so. Du räumst dem Unternehmen bei Vertragsschluss einen Abbuchungslimit ein, denn die Rechnungstellung findet erst nach Rückgabe statt

Du könntest ja weit mehr Kilometer fahren oder einen Schaden verursachen,

Bis zur Fahrzeuggruppe F kannst du bei Sixt auch Autos mit einer girocard anmieten:

https://www.sixt.de/faqs/kaution/#/

Fahrzeuggruppe FDAR entspricht zum Beispiel einem BMW 3er, Audi A4 oder Mercedes C-Klasse.

Woher ich das weiß:Recherche