Sixpack unter Fett. Was nun?

7 Antworten

am besten ist fahrrad fahren in einer hohen geschwindigkeit das zweite ist joggen aber nicht so gut wie fahrradfahren zusätzlich sollte man vielleicht noch muskeltraining machen denn die verbrennen auch noch ne menge ,... , und zu den leuten die meinten er hätte keinen sage ich das war bei mir auch so und klar hast du dann einen six pack jeder kann einen haben selbst der fetteste typ wenn er seine bauchmuskeln trainiert also auch sit ups machen das man es hald bei dem fetten typ sieht ist ne andere sache ich ratedir einfach abwechselnt fahrrad fahren und joggen gehen und 1 oder 2 mal in der woche ins fitnesstudio oder ehnliches um gleich noch dabei brust und so zu tranieren so griegst du auch deinen six pack und dein restlicher körper seht auch hammer aus :D

Hallo Markus! Das Fett beseitigen - was sonst. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube, alles Gute. .

Versuch mal die Warrior Diet! Die wird garantiert recht schnell helfen. Du musst natürlich auch schauen, ob die auch zu deinem Körper passt. Allerdings habe ich da selten was von Misserfolgen mitbekommen und keinen auch jemanden über 60, der seit vielen Jahren so sein extrem deutlich sichtbares Sixpack hält. Die ist nur etwas hart durchzuziehen. Viel Glück! :)

Fahrrad fahren ( ich meine jetzt die Geräte nicht normales fahrrad fahren) und joggen ist wohl die beste Methode für Speckmäntel

ich habe gehört, wenn man ein Sixpack hat aber Speck drüber, sollen diese verbrierenden Gürtel zum anlegen gut sein, bin da aber skeptisch

Wie wärs mit Sport und anderer Ernährung???