Sixpack ohne bauchtraining Sport ?

3 Antworten

Viele sind der Meinung, dass es kein bauchtraining braucht

Damit haben sie recht. Ein Sixpack wird sichtbar durch einen niedrigen Körperfettgehalt. Ein zusätzliches Muskelmassetraining (mit progressiven Gewicht) führt dann dazu, dass das Sixpack ausgeprägter wird, mehr aber auch nicht: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/sixpack/sixpack-rechner.php

Alex

Bin auch der Meinung. Jeder der schwer trainiert braucht keinen Bauch trainieren. Das ist alles nur eine Sache vom KFA

Wichtig ist der Körperfettanteil. Ansonsten wird das nichts