Sixpack mit 16.Jahren?

4 Antworten

körperfett anteil reduzieren (wenn du das nicht schon hast) dann richtige ausfürung bei sit ups etc. bei sit up´s so 15x5 wiederholungen reichen am tag! klar ist das möglich! kann sein wenn du das richtig durchziehst das du in 2-3 monaten schon ansatz vom sixpack hast oder schon ausgebildeten six pack asht!

Die meisten ,,sixpacks,, die man bei 16 jährigen hungerhaken sieht, kommen einfach nur davon weil sie kein Fett oder im allgemeinen nichts auf den Rippen haben. Um ein richtiges Sixpack oder eher eightpack zu bekommen, braucht man langes, hartes Training und muss gut definiert sein. Ein Magersixpack wirst du schaffen, bei dem Gewicht. Ein richtiges nicht.

Ja ist es :O du machst übungen für die Seitliche und für die mittlere du musst verschiedene Muskelparts am Bauch trainieren. Such im internet nach übungen für die untere die obere und die seitliche Bauchmuskulatur!

Klar, ich hatte mit 13 schon einen und jetzt mit 16 ist es doch schon was geworden :)