Sixpack bekommen aber wie soll das am besten machen

sixpach - (Körper, Training) hot - (Körper, Training)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast vergessen zuerwähnen schultern und rücken. du weißt schon das dieses bild von einen höstwascheinlich jungen kerl in alter von 20-35jahre ist der mindestns schon 3jahre trainiert und damit alles noch schöner aussiht mit programmen wie photoshop bearbeitet wurden. wenn es so leicht wär wie sich es alle vorstellen, so ein körper zubekommen, hätte es doch jeder? jahre langes training und viel disziplin steckt dort hinter. du must betohung auf must für so ein körper dein ernährung komplet umstellen. sogut wie jeden tag trainieren (ausdauer sowie für die muskeln). kein mc´en mehr, kein alkohol und und und. du würdest in der woche mindestens 3stunden trainieren müssen. neben der schule drum und drann. dann müsstest das fitnesstuio bezahlen. und wozu? für nix? man brauch kein adoniskörper um frauen zu imponieren. wie du sie behandelst ist viel wichtiger. zudem würde ein intensives trainign in deinen jahren eher ungesund sein und riesige erfolge wirst du auch noch nciht erreichen. auserdem weißt du nie ob dein sixpack so aussiht, das ist abhängig von den sehnen im bauch. und bei manchen siht deswegen ein sixpack einfach nur scheiße aus.

Wenn du so aussehn willst brauchst du viele Jahre porfessionelles hartes Training + gute Genetik und eine sehr gute Ernährung.

du bist doch erst 14! genieße deine kindheit. für wen willst du dann damit angeben ? mach lieber sport der dir spaß macht und wo du leistung zeigen kannst ! (fußball, handball, leichtathletik, tennis etc.) und nicht so ein pseudosport. du wirst später genug zeit haben einen sixpack zu bekommen

du bräuchtest für einen sixpack wie auf diesen foto mind. 4-5 jahre sehr harten trainings, guter disziplin und sehr ausgewogener ernährung mit ergänzendem ausdauertraining. du würdest als kind einfach viel zu viel opfern ! (zeit, essen,freizeit) und das nur für ein paar bauchmuskeln

später wirst du es bereuen dass du so viel geopfert hast obwohl du noch ein kind warst

man kann selbst noch mit 60 einen sixpack haben wozu die eile ?

Das kommt darauf an, wie viel du machst. Aber Sit ups sind nur zu empfehlen