Sixpack bei Frauen? hässlich oder schön?

11 Antworten

Abstoßend- das ist nicht weiblich. Der Körper einer Frau soll schön rundlich und weich sein.

Ich finde einen flachen Bauch schön und einen angedeuteten six pack aber einen richtigen six pack finde ich bei einer Frau einfach nur hässlich. Für mich ein no go

viele finden es hässlich, wenn du es allerdings schön findest..du bist du und das hat jeder zu akzeptierne

Ich bin ein mädchen und habe wenn ich anspann leichtes sixpack, ich finds schön solange es nicht zu doll ist