Findet ihr ein Sixpack ansatz bei Frauen schön (ich meine nicht übertrieben muskulös sondern so das man es grade so erkennt) ?

Sixpack2 - (Sport, Attraktivität, Sixpack) Sixpack3 - (Sport, Attraktivität, Sixpack)

4 Antworten

Hallo Saphira! So wie auf den Bildern ist das gut - allerdings sollte man dabei nicht zu dünn sein. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

 Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kann attraktiv sein, wenn man dazu ebne auch noch "schöne" Beine + Gesicht hat und auch (etwas) mehr als ein A-Körbchen ;).

So wie auf den Bildern: ja schön

So richtige Muskelpakete eher nicht..

Ja, als Hetero-Frau sag ich mal toll. Der Oberkörper von Leistungsschwimmerinnen ist so. Hübsch.