sitztnachbarin?

4 Antworten

Ihr habt noch ein sehr kindliches Gemüt und habt beide nichts verstanden. Aber egal.

Ich rede nie mit ihr nicht mal Halo oder so,

Schon der erste "Fehler". Also sprechen musst Du schon, wenn Du mehr wissen willst.

sie klaut mir immer mein Mäpchien und Stifte,

.. und sie bitten so etwas zu unterlassen, weil es dein Eigentum ist.

guckt mir sehr oft in die augen.

.. und sie fragen ob sie etwas möchte oder ob du was für sie tun kannst.

Wisst ihr ob sie Interesse hat oder mich mag?

Das wirst Du schon merken, wenn sie den Kontakt pflegt.

Also da gibt noch viel zu tun, packen wir es an.

M.48.verh.

Das kannst du herauskriegen wenn du mal mit ihr redest.

Warum tust du das eigentlich nicht? Das ist doch nicht normal.

Sie schmiert dir Honig um den Bart und nutzt Dich aus

Querlie2022
Beitragsersteller

Bringt mich nicht wirklich weiter, aber danke

Du solltest mal schleunigst (morgen schon) hallo sagen, wenn sie kommt. Wenn du nie mit ihr sprichst, kannst du auch nie mit ihr Kontakt aufbauen.

Vielleicht will sie dich mit ihrem Verhalten mal zum Reden bringen. Also wenn sie dir morgen dein Mäppchen wegnimmt sag einfach "hey, das ist meins" und nimm es wieder zurück und lächle und mache auch Quatsch mit ihr.