Sitzt der Piercing an der richtigen Stelle?
Habe das Gefühl er sitzt zu oberflächlich. Könnte der rauswachsen? Oder ist das okay so? Habe ihn seit einem halben Jahr & die mini Narbe zwischen dem Stichkanal ist KEINE Entzündung sondern einfach eine Narbe.
Also ist eigentlich so ziemlich abgeheilt.
Könnte ich dennoch Probleme bekommen?
Am Anfang sah er so aus und da war mehr Haut:
(Die Narbe kam erst nach paar Monaten weil sich eine Blase gebildet hatte)
Wie haben sie die Blase weg bekommen habe auch sowas zurzeit an meinem Bauchnabel Piercing
Habe es täglich gereinigt mit Octeni sept und dann habe ich irgendwann die Blase aufgestochen mit einer Nadel und habe die Flüssigkeit rausgedrückt. Warscheinlich nicht so gut.
Also haben sie das Piercing raus genommen und es mit octenisept entfernt , ich habe jetzt das Problem das ich oben eine Blase hab und unten
Ich habe das Piercing die ganze Zeit drinnen gelassen und nur octenisept draufgesprüht. Gehen sie am besten zu einem Piercer oder Hautarzt.
3 Antworten
Sieht bei mir tatsächlich genauso aus, ist auch ähnlich alt. Ich hätte auch lieber nen längeren Stichkanal, aber lässt sich nun nicht ändern. Sieht aber gesund aus bei dir, ich sehe keine Anzeichen vom rauswachsen.
Sollte die Haut zwischen den Einstichlöchern irgendwann rot werden ist das ein erstes Alarmsignal.
Danke! Habe auch keine Schmerzen oder sonstiges💞 Hoffe aufs Beste
Was sagt denn dein Piercer dazu? Der kann das direkt vor Ort am besten beurteilen.
*das Piercing
Der Stab ist definitiv zu lang, ansonsten sieht es gut aus.
sieht nicht danach aus, als würde es rauswachsen. es ist völlig normal, dass sich der stichkanal während der abheilung etwas verkürzt. ich empfehle dir jedoch einen kürzeren stab einzusetzen.
Habe extra schon einen noch kürzeren als davor gekauft🥹 Erst waren es 12mm, jetzt 10mm. Hatte Angst das er zuu eng sein wird. Aber dann hole ich mir wohl einen neuen ^^
es gibt auch 8mm
achte beim kauf darauf, dass das material aus titan ist. gerade weil du so schwierigkeiten hattest, würde ich mich darauf festlegen.
Können sie mir helfen ich habe das selbe Problem nur habe ich jetzt 2 Blasen und es ist rot und schmerzt zwischen durch