Sitzplatzwählen Lufthansa?
Ich wollte beim Check-in in der Luftjansa App meinen Sitzplatz ändern, um neben einer Freundin zusitzen. Da stand dann aber, dass sie den Sitzplan nicht aufrufen können und das es nicht an mir liegt. Wenn ich dann nachträglich auf Sitzplatz ändern gehe, dann erscheint eine andere Person (Ein Klassenkamerad der sich auch schon eingcheckt hat). Bei ihm könnte ich den Sitzplatz teoretisch ändern😅. Wir haben auch schon bei ihm angerufen, bei ihm ist alles ganz normal. Wir haben es auch schon ein bisschen später nochmal versuch und auch auf zwei verschiedenen Geräten. Kennt sich jemand aus oder hat jemand eine Idee was och noch tun könnte?
3 Antworten
Guten Mittag FlammeP,
Klingt nach einem Technikproblem. Versuch, die App neu zu starten oder es über die Website zu ändern. Manchmal gibt es Einschränkungen je nach Buchungsklasse. Wenn es immer noch nicht geht, ruf einfach den Kundenservice an – die können dir genau sagen, woran es liegt.
Cheers
Wenn es eine Gruppenbuchung ist, kann das alles sein. Aber ihr könnt doch an Bord tauschen wie ihr möchtet, untereinander.
Bei Klassenkameraden ist das auch so.Die Checken dann vor Ort ein.
Du fliegst aber nicht zufällig von München nach London?
Ja🙈. GMI, du auch? 8a...