Sitzplatzreservierung bei Pauschalreise?

2 Antworten

Guten Abend,

bei einer Pauschalreise kannst du in der Regel auch Premium Economy Sitze bei Condor reservieren. Es lohnt sich, direkt bei der Fluggesellschaft nachzufragen oder im Buchungsportal deiner Pauschalreise nachzusehen. Viel Spaß in Mexiko! ✈️🍀

P.S.: Für komfortablere Reisen, schau dir doch auch mal die Angebote von Lufthansa an.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

blackhaya  29.07.2024, 20:06

neh das ist ein Upgrade, mit meinem Eco Ticket kann ich auch keine Sitze in der First Class reservieren.

Ich hatte im Juli bei Schauinsland eine Pauschalreise nach Madeira gebucht; der Hinflug war auch mit Condor.

Gebucht war dabei Economy, aber bei der Sitzplatzreservierung hätte ich dann auch (für 330 Euro Aufpreis pro Person) ein Upgrade auf Business Class buchen können.

Premium Economy wurde für diesen Flug zwar nicht angeboten aber man kann also auch bei Condor Flügen, die im Rahmen einer Pauschalreise gebucht wurden, nachträglich eine bessere Klasse buchen.

Und auf Flügen, bei denen auch Premium Economy angeboten wird, sollte das natürlich dann auch genauso gehen, wie (nur) die Option Business Class in meinem Fall.