Sitzplatz reservieren Pauschalreise

2 Antworten

Ohne die Flugnummer und Abflugdatum wird man keine Plätze reservieren können. Ist ja auch logisch, da man ja nicht auf Verdacht ein paar Plätze für einen Flug reservieren kann. Erst wenn die Buchung fix ist, ihr also auf dem Flug gebucht seid, kann man über die Air France Webseite oder telefonisch Plätze reservieren.

JonasZadach
Beitragsersteller

Datum und flugnummer haben wir doch! die daten unseres fluges haben wir alles

Bei Pauschalreisen kann man meist erst 24 Stunden vor Abflug die Plätze reservieren. Oft wird sogar noch eine gesonderte Gebühr erhoben.