Sitzplatz reservieren Pauschalreise
Moin,
Helft mir weiter! Ich fliege im Herbst in den Langstrecken-Urlaub und meine Eltern haben per Thomas Cook eine Pauschalreise für Air France gebucht! Wir wollten vier Sitzplätze reservieren aber haben es über die Internetseite von Air France nicht hinbekommen.
Heute möchte meine Mutter mal dort anrufen und danach fragen...oder habt ihr eine Idee wie man das machen kann.
Bei Air France unter "Buchung bearbeiten" gehts nicht, weil die Buchung noch nicht eingetragen ist (bei Pauschalreisen kann sich die Buchung des Fluges ändern) trotzdem kann man doch plätze reservieren, auch wenn sich die reise noch ändert ;-) vielen dank für eure Antwortehn
MfG
2 Antworten
Ohne die Flugnummer und Abflugdatum wird man keine Plätze reservieren können. Ist ja auch logisch, da man ja nicht auf Verdacht ein paar Plätze für einen Flug reservieren kann. Erst wenn die Buchung fix ist, ihr also auf dem Flug gebucht seid, kann man über die Air France Webseite oder telefonisch Plätze reservieren.
Datum und flugnummer haben wir doch! die daten unseres fluges haben wir alles
Bei Pauschalreisen kann man meist erst 24 Stunden vor Abflug die Plätze reservieren. Oft wird sogar noch eine gesonderte Gebühr erhoben.