Sitzplatzreservierung Bulgarien Air Charter

2 Antworten

ich werde auch am 28.06 mit dieser Airline fliegen :( lese auch nie was gutes darüber, könntest du mir vielleicht sagen wie es war ?? Wie war das essen an bord ? waren sie wirklich unfreundlich ? wie war dein Flug überhaupt ? war das flugzeug wirklich so dreckig und alles wie es beschrieben wurde ??

Du musst wissen, mit welcher Maschine Ihr fliegt, dann kannst Du hier nachschauen.

http://www.seatguru.com/

scfc18
Beitragsersteller

man kann aber nicht beim airline name bulgarien air charter eingeben`??