Sitzplatz in der Klasse

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im generellen macht es kein Unterschied. Mach dir darum keine Sorgen. :-) Du darfst dich einfach nur nicht ablenken lassen und kannst dann genau so gut aufpassen und dich genau so gut melden. Falls der Lehrer dich aber nicht hinten bemerken sollte und du dich da echt unwohl fühlst, frag ihn ob du dich umsetzen darfst. :-)

Frag einfach ob du dich umsetzetn darfst.

die lehrer haben schon einen guten eindruck von dir du musst dich also nicht mehr so reinhängen :D