Sieht man bei Hermes von wem das Paket verschickt wurde als Empfänger?

3 Antworten

also die sehen, das was du logischerweise rauf schreibst.

Wenn auf dem Label Absender und Empfänger drauf stehen- sieht logischerweise der Empfänger auch die Absendeadresse- steht ja auf dem Paket :-) .

natürlich, die stehen mit auf dem Versandetikett drauf.

Also ich bekomme vom Hermes überhaupt keine Benachrichtigungen. Wenn dann schickt mir der Online-Shop eine E-Mail dass das Paket losgeschickt wurde und irgendwann wann ich es in welchem paketshop abholen kann. Von Hermes habe ich noch nie eine E-Mail bekommen.