Wie kann ich die Sitzfläche vom Sattel umrechnen?

1 Antwort

Hab dir das gerade auf PN erklärt, aber hier gerne nochmal - ein 35/36 ist ein 17,5 bis 18 er - ein Sattel mit 33 ist ca. 16,5 bis 17 inch.

Die meisten Sättel stimmen eh nicht in ihren Angaben - manchmal kann dir ein 17 er passen - ein anderer Sattel ist dir in 17 zu klein oder zu groß.

Aber Hosengröße lässt sich auch nicht umrechnen - da bei dickeren Oberschenkeln, das ganze schon nicht mehr passt, oder bei zu kräftigem Gesäß auch wieder nicht.

Deine Größe ist ca. 17 inch plus minus 0,5

MissDeathMetal
Beitragsersteller

super danke Friesennarr! :) Dann weiß ich in Zukunft Bescheid :)